Ortsverband Fehmarn

Mitgliederversammlung

Bürgermeisterkandidat von Schalscha- Ehrenfeld und Peter Meyer

Mitgliederversammlung:

 

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am 09.01.2020 wurden ergänzende Vorstandswahlen durchgeführt. Die vakante Position des Schriftführers stand zur Wahl. Für den Posten kandidierte Christian Klüß, der seit einem Jahr bereits als Beisitzer im Vorstand der FDP Fehmarn sitzt. Der Kandidat wurde einstimmig gewählt und hat seine Wahl angenommen.

In einem weiteren Tagespunkt ging es um die Bürgermeisterwahl 2021. Unser Mitglied Manuel von Schalscha- Ehrenfeld erklärte, für die Position des Bürgermeisters kandidieren zu wollen und bat die Mitglieder um Unterstützung. Der Vorstand sprach sich einstimmig hierfür aus. In der anschließenden Wahl wurde Herr von Schalscha- Ehrenfeld einstimmig von den Mitgliedern als Bürgermeisterkandidat gewählt und die Aufstellung und Unterstützung als FDP-Kandidat zugesagt.